Frühjahrsseminar 2024

Veröffentlicht am 05.03.2024 in Allgemein

Liebe Freundinnen und Freunde der Seliger-Gemeinde,

im Rahmen unserer Seminarreihe „Nachbar Tschechien – Zukunft mit Tschechien“ laden wir Euch herzlich zu unserem Frühjahrsseminar 2023 ein. Es konnten wieder eine Reihe von hochkarätigen Referent_innen gewonnen werden.

Vorläufiger Seminarbeitrag:

50,-- Euro für Teilnehmer aus Deutschland - plus ggf. Einzelzimmerzuschlag 15,-

25,-- Euro für Teilnehmer aus Tschechien - plus ggf. Einzelzimmerzuschlag 15,--

Fahrtkosten: Übernahme bis zu 50 % ist geplant. Eine konkrete Zusage kann erst Bewilligung der Förderzuschüsse erfolgen. Daher bitte möglichst Fahrgemeinschaften oder andere Verbilligungen nutzen (z.B. 49 Euro-Ticket)

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 15. März 2024 an folgende Adresse: Seliger-Gemeinde e.V., Bundesgeschäftsstelle, Oberanger 38, 80331 München oder per E-Mail: info@seliger-gemeinde.de. Die Anmeldung ist verbindlich; es ergeht keine weitere Anmeldebestätigung, ausgenommen dies wird bei Berufstätigen vom Arbeitgeber verlangt.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Christa Naaß und Helena Päßler                               Thomas Oellermann

Bundesvorsitzende                                                    Arbeitskreis Seminare, Präs.Mitglied