15 Jahre im Dienst der Seliger Gemeinde

Veröffentlicht am 09.08.2020 in

Bundestagsabgeordnete und Staatssekretärin Rita Hagl-Kehl wurde am 7. August 2020 bei der Mitgliederversammlung der Regionalgruppe Niederbayern/Oberpfalz für ihren 15 jährigen Einsatz für die Seliger Gemeinde geehrt. Sie vertritt die Gruppe nicht nur als Entsandte der SPD-Bundestagsfraktion im Sudetendeutschen Rat sondern auch als Mitglied des Stiftungsrates der Stiftung Flucht, Vertreibung, Versöhnung. Außerdem begleitet sie als Verwaltungsrätin im Deutsch-Tschechischen Zukunftsfonds viele niederbayerisch/oberpfälzische Projekte.

 
 

Homepage Seliger Gemeinde Bayern

Verdiente Persönlichkeiten

Gertl Sattler

Horst Krumpholz

Unser Bundesverband

 

Unser Landesverband

Die BRÜCKE - unsere Mitgliederinformation

Downloads

Ortsverein

Filmmaterial !

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Besucherzähler

Besucher:2
Heute:124
Online:1