Trauer um Robert "Bobby" Goluch

Veröffentlicht am 14.02.2022 in Ortsverein

Die Seliger-Gemeinde trauert um

Robert Goluch (Stadtrat a.D.)

* 07.11.1952    † 9.2.2022

Robert „Bobby“ Goluch war der Seliger-Gemeinde fast 2 Jahrzehnte lang in Treue verbunden.

Es denken viele von uns an die eine oder andere Begegnung zurück und erinnern uns an gute Gespräche mit einem aufrechten Genossen, der das Herz am rechten Fleck hatte.

Wir werden dem Genossen Robert „Bobby“ Goluch ein ehrendes Andenken bewahren, sind dankbar für alle Unterstützung, die er der Seliger-Gemeinde zuteil werden ließ und rufen ihm heute mit traurigem Herzen ein letztes Mal unseren Gruß „Freundschaft“ zu!

 
 

Verdiente Persönlichkeiten

Gertl Sattler

Horst Krumpholz

Unser Bundesverband

 

Unser Landesverband

Die BRÜCKE - unsere Mitgliederinformation

Downloads

Filmmaterial !

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Besucherzähler

Besucher:2
Heute:44
Online:1