Ausstellung "Böhmen liegt nicht am Meer" - Prag

Veröffentlicht am 30.05.2024 in Allgemein

.

Einladung zur Ausstellungseröffnung

Die Repräsentanz des Freistaats Bayern in der Tschechischen Republik, die Seliger- Gemeinde und die Friedrich-Ebert-Stiftung Prag laden zur Vernissage der oben genannten Ausstellung ein:

am 24. Juni 2024 um 18:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)

in die Repräsentanz des Freistaats Bayern in der Tschechischen Republik, Michalská 12, 110 00 Praha 1

Die zweisprachige Ausstellung „Böhmen liegt nicht am Meer – Lebenswege sudetendeutscher Sozialdemokraten“ beschreibt eine spannende Reise durch die Geschichte der sudetendeutschen Sozialdemokraten bis hin zur heutigen Seliger-Gemeinde. Zur Eröffnung begrüßen wir den ehem. Premier und EU-Kommissar Vladimír Špidla. Die Veranstaltung wird simultan verdolmetscht.

Der Eintritt ist frei, die Platzkapazitäten sind jedoch begrenzt. Daher ist eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Anmeldungen sind bei noch verfügbaren Plätzen bis zum 20. Juni 2024 über den folgenden Anmeldelink möglich.

Im Falle Ihrer Teilnahme bitten wir bei Einlass um Vorlage der ausgedruckten Anmeldebestätigung, die Sie nach Ihrer Anmeldung erhalten.