Regionalsgruppe München-Dachau: Mittwochsrunde

Veröffentlicht am 06.03.2022 in Allgemein

EINLADUNG

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Seliger-Gemeinde,

nachdem das HDO ab März endlich wieder seine Pforten öffnet laden wir Euch herzlich zu einer Mittwochsrunde ein. Sie findet am 30. März 2022 um 16 Uhr im Haus des Deutschen Ostens, am Lilienberg 5 statt.

Thema dieser Runde ist "Diavortrag: Bauernkriegspanorama"
 

Wir freuen uns, dass unsere Freundin Gisela Hüttisch endlich den oft verschobenen Vortrag zeigen kann. Es geht um das Monumentalbild von Werner Tübke, das im "Elefanten-Klo" die frühbürgerliche Revolution in Deutschland des Jahres 1525 darstellt.

Wir wollen uns schon eine halbe Stunde vorher treffen, damit wir Gelegenheit haben, uns über die letzte Zeit austauschen. Es wird sicher auch möglich sein, uns nach der Veranstaltung irgendwo gemütlich zusammenzusetzen.

Für die Teilnahme im HDO gilt die 2G-Regel

 
 

Homepage Seliger Gemeinde Bayern

Verdiente Persönlichkeiten

Gertl Sattler

Horst Krumpholz

Unser Bundesverband

 

Unser Landesverband

Die BRÜCKE - unsere Mitgliederinformation

Downloads

Filmmaterial !

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Besucherzähler

Besucher:2
Heute:2
Online:1